Glacier Trail
Eine atmungsaktive und elegante Jacke, die optimale Bewegungsfreiheit garantiert, um die Welt in aller Ruhe zu entdecken. Colombia hat diese Jacke für vielfältigen Gebrauch entwickelt.
www.columbia.com

Tragbares GPS
Garmin stellt das Colorado™ 300 vor: die neue Generation der GPS, welches mit einem Rock’n Roller Daumen-Drehrad ausgerüstet ist und so einfache Einhandbedienung ermöglicht. Voll auf die Bedürfnisse von Outdoor- und Wassersportler zugeschnitten.
www.garmin.ch

Mammut
Mammut stellt seine neue Schlafsack Kollektion Ajungilak für Damen vor. Die Schlafsäcke bestechen durch ihre Form und das Design aber vor allem auch durch die spezielle Wärmeisolation und das reduzierte Traggewicht.
www.mammut.ch

Primero
North Face hat einen neuen Rucksack namens Primero auf den Markt gebracht. Das Leichtgewicht wiegt gerade einmal zwei Kilogramm. Dank spezieller Unterteilung für den Schlafsack eignet sich der Rucksack ideal fürs Trekking. Das Produkt besticht durch seine perforierten Schaumpolster in den Schulterträgern und einem speziellen Hüftgurt. Neben der Gewichtsminderung erlauben diese Polster, dass Luft durch die eingelassenen Belüftungskanäle zirkulieren kann. Volumen: 60-70 Liter für Männer, 65 für Frauen.
www.thenorthface.com

UV Plus ClarinsMen
ClarinsMen hat einen neuen UV Schutz geschaffen. Das neue Produkt für Männer schützt vor schädlicher UV Strahlung und Verschmutzung und eignet sich ideal für den Einsatz in der Stadt, sei es beim Sport oder am Wochenende…
www.clarinsmen.com

Peak Performance
Peak Performance stellt eine neue Polo-Shirt Kollektion in sieben unterschiedlichen Farben vor. Die Abschlüsse an Handgelenk und Kragen sind in Jersey Stoff, auf der Vorderseite sind Stickereien angebracht.
www.peakperformance.com

New Ranger
Wenger hat eine neue Outdoor Messerkollektion entworfen. Das komplexeste Modell darunter verfügt über eine Universalzange aus Edelstahl, eine glatte Klinge, einen Phillips Schraubenzieher, eine Metallsäge, einen Fadenschneider und einen Schraubenzieher.
www.wenger.ch

Raichle
Mit dem All-degree Envy, hat Raichle einen auf die Bedürfnisse der Frauen abgestimmten leichtgewichtigen Berg- und Trekkingschuh geschaffen. Dieser ist steigeisentauglich, gewährt grosse Flexibilität und ideale seitliche Führung. Er passt sich ideal dem weiblichen Bewegungsapparat an.
www.raichle.ch

Lesen Sie den folgenden Artikel im Mountain Report Magazin - Wo finden Sie es ?